TSG Kleinostheim - Ausdauersport

 

Startseite

Mitteilungsblatt KW 32

Trainingszeiten:

Dienstag
Lauftreff!

Treffpunkt 18.00 Uhr am Parkplatz „Vorwärts“. Wir laufen verschiedene Distanzen  (11km, 17km)  nach Absprache in verschiedenen Leistungsbereichen. Diese Trainingseinheit dient der Basis-Ausdauer und die Strecken werden gemeinschaftlich in gemäßigtem Tempo zurückgelegt! Duschmöglichkeiten bestehen in der Maingauhalle. Anschließend treffen sich die Sportler und auch die, die nicht mitgelaufen sind, im Sportlerheim und lassen den Abend gesellig ausklingen.

Mittwoch
Bahntraining in Großwelzheim ab 17:30 Uhr

Freitag
Schwimmen:
19:30 Uhr bis 20:30 Uhr/ Fortgeschrittene Anfänger
20:30 Uhr bis 21:45 Uhr/ Fortgeschrittene

Sonntag
Schwimmen:
18:40 Uhr bis 20:30 Uhr Fortgeschrittene Anfänger und Fortgeschrittene

Abteilungsleitung: Manfred Scherer Tel.: 06027/6545

Startmöglichkeiten:

13.August: Volkslauf Güttersbach
14.August: Ironman70.3 Wiesbaden
20.August: Ortskernlauf  Roßdorf
21.August: Rodgau Triathlon
21.August: Twistesee Bad Arolsen Triathlon (Liga Abschluss)

Weitere aktuelle Informationen  und Termine unserer Abteilung gibt es auf unserer Homepage unter:

www.tsg-ausdauersport.de

Urlaubszeit

Daher gibt’s es heute nur eine kleine Ausgabe unserer Berichterstattung.

3ter SUNBED Volks und Straßenlauf der TSG Kleinostheim
Am 29.07.2011 war es wieder einmal soweit. Bei der dritten Auflage unseres Ortskernlaufes konnten wir eine sehr schöne Veranstaltung präsentieren und alle Teilnehmer äußerten sich durchweg positiv über den gelungenen Wettstreit.
Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für den tollen Einsatz bedanken – ohne deren Hilfe kann man so einen Lauf nicht aufziehen – natürlich hoffen wir wieder auf Eure Unterstützung im nächsten Jahr.
Auch möchten wir ein großes Dankeschön an unseren Hauptsponsor „Sunbed“ los werden. Dank dieser Unterstützung können wir jedes Jahr aufs Neue solch einen Lauf für Jung und Alt anbieten.
Auch ein großes Dankeschön an die übrigen Sponsoren wie „Brauerei Faust“, „MainAusdauerSport“ und „Cordenka“.
Ein Dankeschön geht auch an die Gemeinde Kleinostheim, Feuerwehr Kleinostheim, BRK Kleinostheim – die stets unterstützend mit wirken. Natürlich auch der Pfarrei von KLM die den Kirchplatz bzw. den Pfarrgarten stets zur Verfügung stellt.
Danke Danke Danke !!!!

Alle Ergebnisse werden natürlich noch nachgereicht oder sind unter www.tsg-ausdauersport.de nachzulesen.